Herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Barbara C. Heuschkel
Seit 2012 wohne und arbeite ich in Rosenfeld (zwischen Balingen und Oberndorf nahe an der A 81), einem schönen idyllischen Städtchen,
mitten im historischen Stadtkern.
Anschrift vom Atelier:
Mömpelgardgasse 18
72348 Rosenfeld

Das Atelier befindet sich in der
Scheune eines Fachwerkhauses
aus dem Jahr 1880.
Ich habe mein Atelier unregelmäßig
geöffnet, da ich häufig außer Haus
sein muß.
Offen ist immer, wenn die rote Fahne draussen hängt

Bitte ansonsten Terminvereinbarung telefonisch:
07428 - 509 96 60

Die Landesschau Mobil war in Rosenfeld zu Besuch, auch in der Mömpelgardgasse. Hier der link zum Rosenfeld-Film.
Ensemble UNAKiT
Mömpelgardgasse 18, 72348 Rosenfeld
Auftritt des Ensembles UNAKiT
Lange vorbei, aber es war toll! Danke an alle, die dabei waren
im "Haus des Waldes"
Stuttgart-Degerloch
"Wildklang - OYAs Verwandlungen"
weitere Infos siehe Aktuelles

Klicken Sie aufs Bild


Mehr über die Hintergründe meines Tuns, über meine (Lebens-)Philosophie und über Geomantie finden Sie bei artemis-lebenskunst.
Ein paar Innenarchitekturprojekte finden Sie hier auf dieser Seite und mehr über die Innenarchitektur allgemein auf meiner separaten Innenarchitektur-Seite.

jetzt aber losgestöbert...
Bildname

Nach dem
Umbau 2016
sieht´s so aus.
Klicken Sie aufs Bild.


... im übrigen ist diese Homepage vermutlich nie fertig, ich baue ständig dran weiter - fast wie bei einem Haus (na, und jetzt in Rosenfeld erst recht...)


Noch ein kurzer Hinweis zu externen Links:
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.